|Lesemonat| WTR November

WTR November

 

 Hallo ihr Bücherliebenden ♥
Minimal verspätet findet ihr jetzt meine WTR November (:
Ich habe mir für diesen Monat nur zwei Bücher rausgesucht, weil ich weiß, dass ich noch ein tolles Rezi-Exemplar erhalten werde und irgendwie totale viele Termine in meinem Kalender stehen, außerdem bin ich noch ziemlich unentschlossen, welche Reihe ich weiterlesen werde -.-
Aber zurück zu den WTR:
Das Porzellanmädchen von Max Bentow habe ich als Rezi-Exemplar erhalten und liegt schon seit der Erscheinung auf meinem SuB, es wird also Zeit 😉
Blauer Montag von Nicci French fehlte mir noch, da ich ja direkt bei Dunkler Donnerstag angefangen habe, die Reihe rund um Frieda Klein zu lesen. Also geht’s jetzt mal vorne los.
Was dann noch kommt, seht ihr dann im Lesemonat November, so in 4 Wochen 😀
Jetzt genießt aber den Samstag und habt’s fein ♥ 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..