|Lesemonat| März

Lesemonat März

 

Guten Morgen ihr Bücherliebenden♥

Wenn auch etwas verspätet, aber dafür erfolgreicher als im Februar – mein Lesemonat. Die drei Bücher sind es in diesem Monat geworden und so richtig richtig schlecht oder so richtig richtig gut war keins der drei, aber alle drei haben mich wirklich sehr gut unterhalten.
Das Mädchen im Eis von Robert Bryndza hatte ich bereits im Februar begonnen und konnte es im März dann endlich beenden.
Ebenso hatte ich auch Der Sumpf von John Katzenbach schon als Hörbuch im Februar begonnen und konnte dieses dann ebenfalls im März beendet. Das einzige Buch, welches ich wirklich komplett im März gelesen habe war Schuld von Patricia Cornwell. Von meinen WTR März habe ich also die Hälfte beendet, aber bei Lass mich los von Jane Corey bin ich auch schon ein großes Stück voran gekommen.
Der April wird, auf Grund von viel Reisere bestimmt wieder weniger ausgiebig werden, aber solange mir die Bücher gefallen ist doch alles gut (: 

Habt einen guten Start in die 2. kurze Woche Tag ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..