|Lesemonat| WTR Februar

WTR Februar

Hallo ihr Bücherliebenden ♥
Passend zum 1. Februar möchte ich euch gerne zwei Bücher zeigen, die ich im Februar von meinem SuB befreien möchte.
Das Mädchen im Eis von Robert Bryndza liegt glaube ich schon ein halbes Jahr auf meinem Rezi-Stapel und das schlechte Gewissen wächst mit jedem Tag -.- Deswegen wird dieses Buch auf jeden Fall im Februar gelesen!
Außerdem würde ich gerne die Reihe um Kay Scarpetta fortsetzen. Schuld von Patricia Cornwell ist der 7. Teil der Reihe und damit geht es in diesem Monat weiter. Die ersten 6 Teilen waren alle mehr oder weniger gut und deswegen freue ich mich sehr auf dieses Buch!
Ich hoffe, dass ich trot
z der 5. Jahreszeit und Urlaub ♥ noch ein wenig mehr Zeit zum Lesen habe und der SuB auch im Februar weiter schrumpfen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s