|Lesemonat| Januar

Lesemonat Januar

Guten Morgen ihr Bücherliebenden♥

Für 2018 habe ich mir ja nicht viel vorgenommen, aber ich wollte meine Lesemonate und WTR mal pünktlicher hochladen. Mit den WTR für den Januar hat das zwar noch nicht geklappt, aber dafür jetzt mit meinem Lesemonat.
Im Januar habe ich drei Bücher gelesen und ein Hörbuch gehört. Gelesen habe ich Schwarzer Mittwoch von Nicci French, Die Todesakten von Johannes Heidrich und Rette mich nicht von Rahel Hefti. Als Hörbuch habe ich Die Rache von John Katzenbach gehört.
Mein Highlight diesen Monat war definitiv Rette mich nicht. Dieses Buch war einfach durchgängig spannend und hat mich mehr als einmal überrascht. Aber auch die anderen (Hör-)Bücher haben mir gut gefallen. Es war ein super Start ins Lesejahr 2018 und ich freue mich auf 11 weitere Monate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s