|SuB| Sabine Thiesler

Sabine Thiesler

Guten Morgen ihr Bücherliebenden♥

Auch am heutigen Samstag gibt es wieder einen Beitrag zum SuB-Samstag. Von Sabine Thiesler liegen sogar zwei Bücher auf meinem SuB zum einen Der Kindersammler und Nachtprinzessin. Der Kindersammler habe ich vor Jaaaaaahren schon einmal gelesen, ich weiß nicht mehr wirklich viel vom Inhalt, aber da es ja nun in meinem Regal steht, kann ich das ja sicher irgendwann ändern. Nachtprinzessin ist mir noch völlig unbekannt und fehlte noch in meiner Sammlung, daher durfte es im Juli bei mir einziehen.

2 Gedanken zu “|SuB| Sabine Thiesler

Kommentar verfassen

