Neuerscheinungen #117

Neuerscheinungen #117

Wie bereits für das 4. Quartal in 2016 möchte ich auch für das 1. Quartal 2017 Neuerscheinungen aus dem Genre Krimis&Thriller zeigen 🙂

Minus 18° von Stefan Ahnhem ist das 1. Buch, dass 2017 hier genannt wird. Es soll am 02. Januar erscheinen und somit ein super Buchstart für das neue Jahr sein 🙂 Dieses Buch ist der 3. Band der Fabian Risk Reihe.

 

 

 

 

Der gläserne Himmel ist das neue Werk von Petra Hammesfahr. Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und fand auch ihre Romane immer spannend. Diese Buch wird voraussichtlich am 09. Januar erscheinen.

 

 

 

 

Auf Totenrausch von Bernhard Aichner freue ich mich persönlich besonders. Der dritte Teil der Trilogie der am 09. Januar erscheinen soll, wird definitv sofort gekauft. Ich muss unbedingt wissen, wie es mit Blum und ihren Kindern weiter geht.

 

 

 

 

Von Sabine Thiesler habe ich auch schon einige Bücher gelesen, allerdings auch schon Jahre keines mehr. Vielleicht ergibt sich mit Nachts in meinem Haus für mich eine neue Chance 🙂 Auch dieses Buch erscheint am 09. Januar.

 

 

 

 

Leider habe ich bisher noch kein Buch von Lisa Jackson gelesen. Allerding müssen die Bücher ja wirklich super sein, wenn am 10. Januar schon der 6. Teil der Reihe erscheint. Aber so eine Wunschliste kann ja gar nicht lang genug sein 😉

 

 

 

 

Nach One – Sie finden dich erscheint am 12. Januar der 2. Teil um den Ermittler John Milton. Das erste Buch hat mir recht gut gefallen und somit wird Hunt auf jeden Fall auf meine Wunschliste wandern.

 

 

 

 

Mit Im Kopf des Mörders – Tiefe Narbe startet Arno Strobel in eine neue Trilogie. Der erste Teil erscheint am 26.Januar. Strobel ist mir persönlich unbekannt, aber ich glaube, dass die Bücher echt gut sind.

 

 

 

 

Auch im Februar werden wieder einige neue Bücher erscheinen. So auch Das Hospital. Dies ist der Nachfolger von Federspiel. Dieses Buch steht noch auf meiner Wunschliste, aber jetzt habe ich ja einen Grund es zu kaufen 😀

 

 

 

 

Veit Etzold neues Buch erscheint ebenfalls Anfang Februar. Auch hier kann ich nicht wirklich viel zu erzählen, da ich seine Bücher bisher nicht kenne.

 

 

 

 

Zerbrochen. Der inzwischen 3. True-Crime-Thriller von Michael Tsokos erscheint Anfang März. Auch diesn Autor kenne ich bisher nicht, aber die Meinungen sind wohl eher gespalten.

 

 

 

 

Ursula Poznanski hat wohl die Herzen von vielen deutschen Thrillerqueens und Thrillerkings erobert. Mit Schatten erscheint am 10. März der 4. Teil der Kaspary&Wenniger Reihe.

 

 

 

 

Ein weiteres Buch, das sicher ganz bald bei mir einziehen wird ist Selfies von Jussi Adler-Olsen. Ich freue mich sehr, dass es am 10. März mit dem Sonderdezernat Q weitergeht. Wobei ich sicher warte, bis das Buch auch in der broschierten Version erscheinen wird.

 

 

 

 

EFitzek-Fans AUFGEPASST. Wir müssen nicht ein Jahr nach Das Paket warten, wir können am 14. März bereits Acht Nacht in der Hand halten. Ich hab’s schon vorbestellt 😀 Ich glaube mehr muss ich zu diesem Buch nicht sagen.

 

 

 

 

Nach den ersten beiden Post Mortem Teilen erscheint am 16. März der dritte Teil aus der Feder von Mark Roderick. Ich habe auch diese Bücher leider noch nicht gelesen.

 

 

 

 

Die Cover habe ich alle von Amazon oder dem jeweiligen Verlag, der auch immer auf den Bildern verlinkt ist. Sind denn Neuerscheinungen dabei, die ihr unbedingt haben möchtet? 🙂 ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s